Tombola der Stiftung Schwarz-Rot-Bunt

Schwarz-Rot-Bunt: Tombola der Stiftung Schwarz-Rot-Bunt im Zuge des Mitarbeiterfestes 2017
Am 9. November 2017 fand der Großworkshop der Zentralen Geschäftsführung mit anschließender Feierlichkeit für Mitarbeitende statt. Im Zuge des Festes wurde von der Stiftung Schwarz-Rot-Bunt eine große Tombola durchgeführt, bei der 200 Preise verlost wurden. Es wurden 600 Lose zum Verkauf angeboten, so dass jedes dritte Los eine Gewinnchance hatte.
Die Begeisterung der ZGF-Mitarbeiter/-innen für die Aktion war enorm und es konnten für Aktivitäten der Stiftung im Jahr 2018 insgesamt rund 1066 € eingenommen werden.

Für Eindrücke der Verlosung besuchen Sie unsere Bildergallerie:http://www.schwarz-rot-bunt.de/all-gallery-list/tombola-der-stiftung-schwarz-rot-bunt/

Der Dank der Stiftung richtet sich an alle Teilnehmenden der Verlosung, die Beteiligten der Organisation und Durchführung, sowie an die zahlreichen privaten und kommerziellen Spender/-innen, die eine reiche Auswahl an Preisen für die Tombola eingebracht haben:

AfB Social & Green IT · AMKA – Amt für multikulturelle Angelegenheiten · Apotheke an der Friedberger Warte · ARAL · Bechtle · Best Western Hotels · Best Western Premier – IB Hotel an der Friedberger Warte · Büro Mix · Café Coo Coo · Canon · Das Spenerhaus – Hotel und Tagungszentrum am Dominikanerkloster · Edi’s Grill – Balkan Spezialitäten · Restaurant Friedberger Warte · Gärtnerei Klumpen · IB Südwest gGmbH · Lassners – Taschen und Ranzen · Leonardo Hotel Berlin Alexanderplatz · Starbucks Coffee Alte Oper · Tegut · TV Großwallstadt und Autohaus Kunzmann · sowie den zahlreichen Privaten Spenden.

Start typing and press Enter to search